E-Ladestation

Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde und nimmt immer mehr Platz ein.
Wir vom Ferienclub Bellevue widmen uns zunehmends diesem Thema und setzen konkrete Maßnahmen zur Verbesserung und Optimierung bei Energie, Mobilität und lokaler Müllverwertung.

Photovoltaik-Anlage und E-Ladestationen. Vor kurzem haben wir eine PV-Anlage auf dem Dach unseres Ferienclubs montiert.
Damit können wir zwar nicht den gesamten Energiebedarf unseres Hauses decken, sind aber bestrebt einen Teil unseres Energiebedarfs mit ökologischen Sonnenstrom abzusichern.

Am Parkplatz haben wir dazu auch zwei E-Ladestationen für Elektroautos aufgestellt. Diese E-Ladestationen wurden von der Firma VKW Vlotte installiert. Auch der laufende Betrieb und die variablen Möglichkeiten zum Aufladen der E-Autos werden durch dieses Unternehmen wahrgenommen.

Details zu den E-Ladestationen erhalten Sie daher unter: www.vlotte.at